Über mich

Ich heiße Marion Bahnsen, bin Mutter von drei wunderbaren Töchtern und habe mich schon immer für die schönen Dinge interessiert. 

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Friseurin und nach einem Zwischenstop ins Büro, habe ich in Hamburg 2001 die Akademie der Kosmetik besucht und meine Ausbildung als Kosmetikerin und Visagistin gemacht. 

Ich war eine zeitlang selbständig, habe im Wellness-Hotel gearbeitet, in einer Apotheke die Kosmetikkabine gemacht, war in einer Parfümerie die Kosmetikerin und möchte jetzt wieder selbständig in ansprechenden Räumen arbeiten.

Ich arbeite mit Produkten von Jean D'Arcel in der pflegenden Kosmetik, die eine vegane Serie produzieren (Vegetalie) ganz ohne Zusätze und mit dem Natrue Gütesiegel ausgezeichnet. Außerdem gibt es von Jean D'Arcel die Serie "Darcelmed", die mit Medizinern zusammen entwickelt wurde um eine Brücke zwischen reiner Kosmetik und medizinischer Therapie zu bilden.

Außerdem bin ich Juchheim Beraterin. Die Firma Juchheim stellt hochwertige Effect-Kosmetik her mit schnell sichtbaren und nachhaltigen Erfolgen. Sie basiert auf einer Kombination natürlicher, pflanzlicher Wirkstoffe aus der Ayurveda Lehre, pflanzlicher Stammzellen und innovativen High-Tech Wirkstoffe.

In der dekorativen Kosmetik habe ich mich für Cosart entschieden, die eine große Vielfalt in sämtlichen Make-up Produkten haben. Bei sämtlichen Stiftformen benötigt man keinen Anspitzer, da die Mine hervor zu drehen ist. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist super.

Seit September 2017 habe ich die Firma ZARTGEFÜHL in meinem Sortiment. Es ist eine reine Basenpflege ohne Konservierungsstoffe, Sulfate, Mineralöle, Wasser-also nur pflanzliche Öle wie Arganöl, Kokosöl, Kakaobutter. Natürlich ohne Tierversuche hergestellt. Alles wird in Deutschland per Hand hergestellt und liebevoll abgefüllt und verpackt.

Das Besondere bei mir sind die Arbeitszeiten: 

Ich möchte die Gesichtsbehandlungen nur mit Voranmeldung machen, um optimal Zeit zu haben. Keine Kunden, die während einer Behandlung das Studio betreten, keine Telefonanrufe - absolute Ruhe und Entspannung für meine Kundinnen. Ich bin auch gern abends da und am Samstag.

Vegetalie