Kosmetik Marion Bahnsen       
 
       Kosmetische  Wohlfühlmomente                in ruhiger Atmosphäre

Über mich

Ich heiße Marion Bahnsen, bin Mutter von drei wunderbaren Töchtern und habe mich schon immer für die schönen Dinge interessiert. 

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Friseurin und nach einem Zwischenstop ins Büro, habe ich in Hamburg 2001 die Akademie der Kosmetik besucht und meine Ausbildung als Kosmetikerin und Visagistin gemacht. 

Ich war eine zeitlang selbständig, habe im Wellness-Hotel gearbeitet, in einer Apotheke die Kosmetikkabine gemacht, war in einer Parfümerie die Kosmetikerin und bin jetzt wieder selbständig in ansprechenden Räumen.

Ich arbeite mit Produkten von Jean D'Arcel und Charlotte Meentzen in der pflegenden Kosmetik.  Außerdem gibt es von Jean D'Arcel die Serie "Darcelmed", die mit Medizinern zusammen entwickelt wurde um eine Brücke zwischen reiner Kosmetik und medizinischer Therapie zu bilden. 

In der dekorativen Kosmetik habe ich mich für Cosart entschieden, die eine große Vielfalt in sämtlichen Make-up Produkten haben. Bei sämtlichen Stiftformen benötigt man keinen Anspitzer, da die Mine hervor zu drehen ist. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist super.

Seit September 2017 habe ich die Firma ZARTGEFÜHL in meinem Sortiment. Es ist eine reine Basenpflege ohne Konservierungsstoffe, Sulfate, Mineralöle, Wasser-also nur pflanzliche Öle wie Arganöl, Kokosöl, Kakaobutter. Natürlich ohne Tierversuche hergestellt. Alles wird in Deutschland per Hand hergestellt und liebevoll abgefüllt und verpackt.

Das Besondere bei mir sind die Arbeitszeiten: 

Ich möchte die Gesichtsbehandlungen gern mit Voranmeldung machen, um optimal Zeit zu haben. Keine Kunden, die während einer Behandlung das Studio betreten, keine Telefonanrufe - absolute Ruhe und Entspannung für meine Kundinnen. Ich bin auch gern abends da und am Samstag.


Ich bin auch berechtigt Ultraschallanwendungen durchzuführen. hierfür braucht man eine Fortbildung mit anschließender Prüfung. Diese habe ich in Hamburg absolviert